Habbo FBI

Es geht in die Nächste Runde.


Herzlich Wilkommen

 

Hier erfahrt ihr immer den Neusten Klatsch und Tratsch.

24.1.2012

Der Überfall

 

Vor ein paar Tagen wurde ja unser FBI HQ zerstört wir wissen mitlerweile das es .-SORA-. war. Wir sind noch erzürnd und dennoch glücklich durch die Zerstörung gab er uns die Chance alles neu aufzubauen und zu verbessern trotz allem ist es trotzdem nichts was man Danken sollte unser Obererster Boss joshi34 ist auch sehr erzürnd gewesen seit dem gibt es keine rechte mehr nur ausgewählte Personen mehr bekommen diese nicht dafür muss festes Vertrauen bestehen oder ein gewisser Rang zu ereichen sein. 

 

Der Ersatz 

DJKatze trat alls Chef zurück mit einem anderen dessen Name nicht genant wird die beiden sind aus der FBI geflogen nach der Ansage.

Beim ersten zerstören kam ein Habbo namens bigi45 als er fragete ob er helfen darf war der BOSS noch ein bisschen gereizt doch mit den Tagen kam es mehr und mehr jetzt ist er stolzer Mitgründer der FBI.

Dazu gratulieren wir Ihm herzlich.

29.01.12

Betrug

 

Am Sonntag dem Lohntag gab es Zwei Betrugfälle.

Der Erste,

war das einer behauptet hat das er Chef sei und gesagt hat: "Wer mich lobt,griegt ein Rang hoch."

 

Der Zweite,

war das es bei Lohntag den Rangfälscher gab.

Joshi war sehr sauer und hat den jenigen der Rangfälscht "GEFEUERT".

Also wenn ihr jemandem seht der sowas macht,dann bitte Informiert uns.

:D

Anmerkung: Bitte, wen möglich macht einen Screenshot davon. Mottos/Missionen sind schnell änderbar und für uns im nachhinein nicht nachvollziehbar ob und wann er dies dort stehen hatte. 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!